Zu welchen Zeiten und an welchen Tagen ist ein Transport möglich?

Wir arbeiten Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr, sowie nach Absprache auch am Wochenende oder zu anderen Zeiten.

 


Welche Kosten kommen noch auf mich zu?

Wir haben Festpreise! Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

 


Können auch zwei Touren gefahren werden?

Der Festpreis bezieht sich auf eine Strecke.
Falls es notwendig ist, dass wir eine zweite Tour fahren, kostet dies lediglich 25 € Aufpreis.

 


Wie lange im Voraus muss ich den Transporter bestellen?

Nur wenn Sie früh genug reservieren, können wir für Sie das Fahrzeug freihalten.

Unser Ziel ist es allerdings, dass der Transporter sofort losfährt, wenn er benötigt wird.

 


Kann ich eine Quittung/Rechnung bekommen?

Sie erhalten nach Erledigung des Transports eine Quittung. Für die Rechnungsstellung bedarf es Ihrer Anschrift und Ihrer E-Mail-Adresse, an die wir die Rechnung als PDF-Datei verschicken.

 


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Nur Barzahlung direkt nach Ankunft am Ziel.

 


Kann ich beim Transport mitfahren?
Ja, das ist möglich.

 


Kann ich eines ihrer Fahrzeuge mieten?

Nein.

 


Können sie mich abholen?

Eine Abholung ist möglich, jedoch kostenpflichtig ( 10 € p.P. ) bis max. 2 Personen.

 


Was machen Sie nicht?

Wir transportieren keine Klaviere, große (amerikanischen) Kühlschränken und ähnliche sperrigen Gegenständen.
Montage/Demontageservice, sowie das Einpacken des Stückguts beim Umzug, werden von uns nicht durchgeführt.

Wir sind lediglich auf den Transport spezialisiert.

 

Wo finde ich die AGB?

Der Transport erfolgt auf Grundlage unserer AGB und wird auf Wunsch ausgehändigt.